Warum Online-Consulting

Qualitative Unterstützung, damit Sie effizient Ihre Ziele erreichen

Für unser Online-Consulting benötigen Sie keine langwierige Beratung, sondern bekommen spezifisch für Ihre Aufgabenstellung schnelle und qualitative Unterstützung, damit Sie Ihre Ziele effizient realisieren können. Abstimmung und Beratung via Telefon, Skype, Webinar. Abrechnung über Rechnung.

Folgende Bausteine zu Ihrem Kundenfeedbackprogramm bieten wir. Für weitere Themen kontaktieren Sie uns.

Kundenauswahl

Kundenauswahl

Wählen Sie die richtigen Kunden für Ihre Umfrage aus.

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Umfragegestaltung

Umfragegestaltung

Stellen Sie die richtigen Fragen.

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Durchführung der Befragung

Durchführung der Befragung

Wir befragen Kunden in Ihrem Auftrag.


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Auswerten des Kundenfeedbacks

Auswerten des Kundenfeedbacks

Aus Daten die richtige Entscheidungsgrundlage holen.

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Verbesserungen priorisieren

Verbesserungen priorisieren

Aktionspläne im Workshop erarbeiten


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Audit Kundenfeedbackprogramm

Audit Kundenfeedbackprogrammes

Audit Ihres Kundenfeedbackprogrammes: So optimieren Sie Ihr Kundenfeedbackprogramm.


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Kontakt

Gerne können Sie Kontakt aufnehmen oder einen Termin vereinbaren.

Nutzen Sie ihre Chance.

 

Orientierungstests

Online-Tests:

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Kunden-Feedback

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