Was uns hilft erfolgreich zu sein

Unsere Partner

paulusresult arbeitet erfolgreich mit folgenden Partnern zusammen:

  • Satmetrix: Die richtige Software für ein wirkungsvolles Kundenfeedbackprogramm
  • HappyOrNot für schnelle und wirksame Erfassung der Zufriedenheit mit vier Smileys

paulusresult ist zudem Partner von Expense Reduction Analysts für nachhaltige Sachkostenoptimierung, um finanzielle Freiräume für Ihr Kundenfeedbackprogramm zu erlangen.

SATMETRIX

Satmetrix

Satmetrix ist der Miterfinder des NPS* (Net Promoter Score), dem weltweit anerkannten und führenden KPI (Key Performance Indicator) zum Messen UND Verbessern der Kundenorienterung, zum Erreichen von Kundenloyalität und in Folge zu profitablem Wachstum. Satmetrix bietet die führende Customer Experience Management (CEM)-Plattform, um effiziente Kundenloyalitätsprogramme auf Basis des NPS umzusetzen. Die Lösung wurde 2014 und 2015 als „Best of IT“ ausgezeichnet. paulusresult ist seit 2011 offizieller Solution Partner von Satmetrix. Fragen Sie uns wie wir Ihnen helfen können, mit der Satmetrix Plattform ein effizientes NPS-Programm zu implementieren.
Weitere Informationen auf der Webseite von satmetrix.
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HappyOrNot

HappyOrNot

HappyOrNot ist die führende Lösung zur schnellen und effektiven Erfassung der Mitarbeiter- oder Kundenzufriedenheit mit nur vier Smileys. Eine hohe Nutzer-Akzeptanz liefert zuverlässige Ergebnisse bis auf Stundenbasis, um Problembereiche und Trends erkennen zu können. Eine praxiserprobte Lösung, die jährlich von zig Millionen Nutzern genutzt wird. Wenn Sie wissen möchten, ob HappyOrNot auch für Ihren Einsatzzweck geeignet ist, kontaktieren Sie uns bitte oder reservieren Sie einen Demotermin.
Weitere Informationen auf der Webseite von HappyOrNot.
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Expense Reduction Analysts

Expense Reduction Analysts

Expense Reduction Analysts ist die führende Beratung zur nachhaltigen Optimierung von Sachkosten. paulusresult ist seit 2011 lizensierter Partner von Expense Reduction Analysts. Auf Erfolgsbasis erzielen wir Ergebnisse, die über die unternehmensinternen Möglichkeiten hinausgehen. Damit stellen wir Ihnen zusätzliche finanzielle Mittel zur Verfügung, die Sie beispielsweise in ein Kundenfeedbackprogramm investieren können. Fragen Sie uns, an welchen Stellen wir Ihnen helfen können
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Satmetrix

Satmetrix ist der Miterfinder des NPS* (Net Promoter Score), dem weltweit anerkannten und führenden KPI (Key Performance Indicator) zum Messen UND Verbessern der Kundenorienterung, zum Erreichen von Kundenloyalität und in Folge zu profitablem Wachstum. Satmetrix bietet die führende Customer Experience Management (CEM)-Plattform, um effiziente Kundenloyalitätsprogramme auf Basis des NPS umzusetzen. Die Lösung wurde 2014, 2015 und 2016 als „Best of IT“ ausgezeichnet. paulusresult ist seit 2011 offizieller Solution Partner von Satmetrix. Fragen Sie uns wie wir Ihnen helfen können, mit der Satmetrix Plattform ein effizientes NPS-Programm zu implementieren.
Weitere Informationen auf der Webseite von satmetrix.

Nachfolgend ein paar Bildschirmausdrucke von Satmetrix. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite von satmetrix oder kontaktieren Sie uns.

Aussagekräftiges Reporting in Echtzeit mit Drill-Down Möglichkeit und entsprechend dem Verantwortungsbereich des Nutzers

Individuell konfigurierbare Dashboard, die auch kontinuierlich und automatisiert als PDF-Dokument verschickt werden können.

Darstellung eines Customer-Journey bzw. der Zufriedenheit des Kunden an verschiedenen Touchpoints (Kundenkontaktpunkten)

Drill-Down-Möglichkeit zum Individualfragebogen und Möglichkeit zum Bearbeiten eines Closed-Loop-Prozesses

Kundenfreitexte mit der Möglichkeit, genehmigte Kundenkommentare auf soziale Netzwerke oder die eigene Webseite zu streamen.

Bereits zum wiederholten Male wurden wir in der Kategorie CRM als „Best of IT 2016“ ausgezeichnet.

HAPPY OR NOT

HappyOrNot ist die führende Lösung zur schnellen und effektiven Erfassung der Mitarbeiter- oder Kundenzufriedenheit mit nur vier Smileys. Eine hohe Nutzer-Akzeptanz liefert zuverlässige Ergebnisse bis auf Stundenbasis, um Problembereiche und Trends erkennen zu können. Eine praxiserprobte Lösung, die jährlich von zig Millionen Nutzern genutzt wird. Wenn Sie wissen möchten, ob HappyOrNot auch für Ihren Einsatzzweck geeignet ist, kontaktieren Sie uns bitte oder reservieren Sie einen Demotermin. Weitere Informationen auf der Webseite von HappyOrNot.

Für Details besuchen Sie die Webseite von happyornot oder kontaktieren Sie uns.

Bedienknöpfe. Hierdurch werden hohe Feedbackquoten erreicht. Erfasst wird die Rückmeldung zu kundenspezifischen Fragen wie „Wie war Ihr Einkaufserlebnis“, „Wie hat Ihnen die Veranstaltung gefallen“, etc. Das Terminal gibt es als Kundenzufriedenheitsstele, sowie als Wand oder Tischgerät.

Das Reporting erfolgt nach individueller Einstellung gemäß Zielgruppe und gewünschter Häufigkeit (von täglich bis monatlich per push-mail). Gleichzeitig steht das Reporting online zur Verfügung.

Durch Benchmarking und Best-Practices erzielen unsere Kunden pro Jahr eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit von 10%. Damit wird die Kundenabwanderung reduziert und die Profitabilität der Bestandskunden erhöht.

Expense Reduction Analysts

Expense Reduction Analysts ist die führende Beratung zur nachhaltigen Optimierung von Sachkosten. paulusresult ist seit 2011 lizensierter Partner von Expense Reduction Analysts. Auf Erfolgsbasis erzielen wir Ergebnisse, die über die unternehmensinternen Möglichkeiten hinausgehen. Damit stellen wir Ihnen zusätzliche finanzielle Mittel zur Verfügung, die Sie beispielsweise in ein Kundenfeedbackprogramm investieren können. Fragen Sie uns, an welchen Stellen wir Ihnen helfen können.

Für Details besuchen Sie die Webseite von expensereduction oder kontaktieren Sie uns.

Unsere Spezialisten haben Möglichkeiten, die über die unternehmensinternen Möglichkeiten hinausgehen. Dadurch erreichen wir selbst bei gut aufgestellten Unternehmen signifikante Kostenoptimierungen bei gleicher oder besserer Qualität.

In Deutschland wählen wir aus mehr als 120 erfahrenen Experten das richtige Team für Ihre Anforderungen zusammen.

Nur nachhaltig realisierte Einsparungen sind Grundlage für unser Honorar. Wir übernehmen die Risiken beim Finden, Umsetzen und Sichern der Einsparungen.




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